Endomassage-Systems 3035

Artikelnr.
1466
Артикул:
3035
Verfügbarkeit
Lagernd

15 084,00€


Fast alle Frauen kennen das Problem: Cellulitis. Und stören sich an den mehr oder weniger ausgeprägten Dellen an Oberschenkeln, Gesäß, Bauch und Hüfte. Dies muss aber nicht mehr sein, denn heute kann effektiv etwas gegen Cellulite unternommen werden.

Alle Frauen, unabhängig von Alter, Figur und Sportlichkeit, haben ein relativ lockeres Bindegewebe. Verschiedene Faktoren, wie die genetische und hormonelle Disposition, aber auch der Lebenswandel und die Lebensumstände, z.B. Stress oder emotionale Belastungen, vergrößern und vermehren die Entstehung der Orangenhaut, wie die Cellulitis auch genannt wird. Sie entsteht, indem sich Fettzellen vermehren und vergrößern, die dann Lymph- und Blutgefäße verstopfen. Daraus resultiert die Einlagerung von Wasser und Schlackestoffen im Gewebe. Durch diese, oft hormonell beeinflussten Vorgänge, können sich immer mehr Zellen einlagern und die Dellenbildung verstärkt sich noch. Dagegen war bislang kein Kraut gewachsen , aber jetzt hilft eine neue Behandlungsmethode: Die subkutane Endomassage. Anders als alles, was bisher von der Kosmetikindustrie angeboten wurde, gibt diese Therapie der Haut eine Hilfe zur Selbsthilfe. Die subkutane Endomassage wirkt genau entgegengesetzt zu den sonst üblichen Massagen. Sie übt keinen Druck auf das Gewebe aus, sondern erzeugt durch einen Unterdruck eine Saugmassage, die bis in die tiefen Hautstrukturen reicht. So von den blockierenden Fettzellen befreit, können Blut- und Lymphstrom die Wasser und Schlackenansammlung entfernen und die Haut glättet sich sichtbar. Angenehmer Zusatzeffekt: Durch diesen Prozess wird die hauteigene Produktion von Collagen angeregt, was zu einer weiteren Straffung der Haut führt. Wie stark die angenehme, schmerz- und nebenwirkungsfreie Therapie hilft, ist individuell unterschiedlich und nicht genau vorhersagbar. Aber eines ist sicher: Mit dem Endomassage-System 3035 kann die Cellulitis mit großem Erfolg behandelt werden.

Doch die möglichen Behandlungen mit dem Endomassage-System 3035 gehen weit über die Behandlung der Cellulitis hinaus:

         Störungen der Blutzirkulation

         Verminderte Elastizität der Haut

         Krankheiten der oberen Hautschichten

         Muskelkontrakturen

         Sportverletzungen, Hämatome, Muskelverspannungen und Muskelverhärtungen

         Schwere Beine

         Osteochondrose und verschiedene Rückenschmerzen

In folgenden Fällen sollte auf die Durchführung einer Endomassage verzichtet werden:

         Nach erst kürzlich erfolgten Thrombose-Behandlungen und Thrombophlebitis

         Bei akuten entzündlichen Gefäßerkrankungen

         Bei onkologischen Erkrankungen

         Schwangerschaft

         Hypertonie

         Bluterkrankungen

         Chronische Erkrankungen

Das Endomassage-System 3035 funktioniert über ein in ein spezielles Handstück integriertes Vakuum-Rollen-System. Damit wird die Haut teilweise eingesaugt und erwärmt sich dabei leicht. Dadurch wird die Effektivität der Prozedur erhöht. Mit Hilfe der Steuerelektronik können vom Bedienpersonal unterschiedliche, vorprogrammierte Programme zur Behandlung ausgewählt oder aber vom Bedienpersonal selbst die verschiedenen Parameter manuell eingestellt werden.

Das Endomassage-System 3035 ist zur Durchführung von Massagen am ganzen Körper, auch an den sensiblen Stellen, geeignet. Zum Lieferumfang des Endomassage-Systems 3035 gehören an die unterschiedlichen Körperpartien wie Hals, Gesicht und Dekolleté angepasste Aufsätze beziehungsweise Handstücke.

 

 

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen
Ähnliche Produkte