Lehrstuhl für einen Master-ST-9-N

Artikelnr.
1381
Артикул:
ST-9-N
Verfügbarkeit
Lagernd

95,00€


Der wesentliche Vorteil dieses Modells ist, das Vorhandensein von weichen Sitz, die hoch genug ist, um den Master bequem zu halten, die Verringerung der Belastung für den Rücken und ermöglicht die Durchführung der Arbeiten für eine lange Zeit, wenn auch nicht überlastet. Sehr stabile Basis des Stuhls ist aus verchromtem Metall und ist mit Rädern ausgestattet, um die richtige Höhe der Mobilität. Die Sitzfläche und eine Rückenlehne des Stuhls sind mit weichen, aber haltbaren Leder bezogen.

Dank des Hydrauliksystems, können Sie schnell den Stuhl höhenverstellbar von 43 bis 58 cm oder von 50 bis 65 cm, je nach den Wünschen des Kunden. Lehrstuhl für einen Master-ST-9-N hat erschwinglichen Preis, der nicht nur zu nehmen kümmern uns um den Komfort und die Gesundheit der Kosmetikerin, aber auch mit stilvollen Möbeln in jeden Raum zu dekorieren kostengünstig.

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen
Ähnliche Produkte